18.01.2008, 20:19
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Tja, traurig aber wahr: ich musste als vorübergehender Staatspräsident den Aktivitätsnotstand ausrufen und wir debattieren den Anschluss an Nöresund (mit dem komischen o, dessen Code ich noch nicht verinnerlicht habe).
Puh...da merke ich erstmal, wie lange ich schon nicht mehr in Freiland war. Wollt ihr euch nicht lieber uns anschließen? ;D

