26.01.2008, 21:26
1.) Aggressives Werben ist unter aller Kanone.
2.) Wie du sagtest: Eine USA-µN gibt's schon- und zwar eine die du an Qualität eh nicht erreichen wirst.
3.) Geh auf den Marktplatz, in der OIK hat das wenig zu suchen.
2.) Wie du sagtest: Eine USA-µN gibt's schon- und zwar eine die du an Qualität eh nicht erreichen wirst.
3.) Geh auf den Marktplatz, in der OIK hat das wenig zu suchen.

