27.01.2008, 10:40
Ich kandidiere erneut.
Ich bin seit Frühjahr 2007 Vizedirektor für Kartographie und erkläre mich bereit, den Job für eine weitere Wahlperiode zu übernehmen. Meine Arbeit kann in der OIK-Bibliothek begutachtet werden.
Ich bin seit Frühjahr 2007 Vizedirektor für Kartographie und erkläre mich bereit, den Job für eine weitere Wahlperiode zu übernehmen. Meine Arbeit kann in der OIK-Bibliothek begutachtet werden.

