Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartografie
#3
Ich kandidiere erneut.

Ich bin seit Frühjahr 2007 Vizedirektor für Kartographie und erkläre mich bereit, den Job für eine weitere Wahlperiode zu übernehmen. Meine Arbeit kann in der OIK-Bibliothek begutachtet werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 27.01.2008, 01:45
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 27.01.2008, 10:40
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 28.01.2008, 00:08
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 01.02.2008, 17:39
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 08.02.2008, 18:47
[Kein Betreff] - von James T. Kirk - 09.02.2008, 04:38
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 11.02.2008, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste