Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Farbmischer karte
#17
Ich habe damit kein Problem. Ich finde eher, das man Menschen aus anderen Ländern offen aufnehmen sollte. Wenn die Person hinter dieser ID "erst" seit zwei Jahren Deutsch lernt, dann ist das ziemlich gut, was hier passiert. aus meinen Erfahrungen.

Wir hatten einmal einen Austauschschüler in der Schule und dieser hatte seit vier Jahren Deutsch und konnte es nur etwas besser.

Uns würde es ersteinmal nicht anders gehen, wenn wir eine Fremdsprache richtig lernen, es sei denn, man hat ein gewisses "Talent" für das Erlernen von Fremdsprachen.

Also: Mache Dir nichts draus und lerne weiter fleißig Deutsch. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Farbmischer karte - von Katii Pekkulaina - 27.01.2008, 13:44
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 27.01.2008, 14:22
[Kein Betreff] - von Stanley Goodspeed - 27.01.2008, 15:13
[Kein Betreff] - von Katii Pekkulaina - 27.01.2008, 16:06
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 27.01.2008, 16:57
[Kein Betreff] - von SHODAN - 27.01.2008, 17:57
[Kein Betreff] - von Jackie Lee - 27.01.2008, 19:04
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 27.01.2008, 19:23
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 27.01.2008, 19:54
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 27.01.2008, 20:54
[Kein Betreff] - von Jackie Lee - 27.01.2008, 20:57
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 27.01.2008, 23:11
[Kein Betreff] - von Katii Pekkulaina - 28.01.2008, 00:09
[Kein Betreff] - von Ferdinand I. - 28.01.2008, 00:18
[Kein Betreff] - von Katii Pekkulaina - 28.01.2008, 00:36
[Kein Betreff] - von Ferdinand I. - 28.01.2008, 00:38
[Kein Betreff] - von Hermann von Nienburg-Lore - 28.01.2008, 07:27
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 28.01.2008, 11:22
[Kein Betreff] - von SHODAN - 28.01.2008, 11:53
[Kein Betreff] - von Katii Pekkulaina - 28.01.2008, 13:11
[Kein Betreff] - von Katii Pekkulaina - 28.01.2008, 13:17
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 28.01.2008, 13:36
[Kein Betreff] - von Katii Pekkulaina - 28.01.2008, 13:39
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 28.01.2008, 13:43
[Kein Betreff] - von SHODAN - 28.01.2008, 13:55
[Kein Betreff] - von Katii Pekkulaina - 28.01.2008, 14:50
[Kein Betreff] - von Katii Pekkulaina - 28.01.2008, 14:53
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 28.01.2008, 15:08
[Kein Betreff] - von SHODAN - 28.01.2008, 15:10
[Kein Betreff] - von Katii Pekkulaina - 28.01.2008, 15:26
[Kein Betreff] - von Katii Pekkulaina - 28.01.2008, 15:27
[Kein Betreff] - von SHODAN - 28.01.2008, 15:28
[Kein Betreff] - von Katii Pekkulaina - 28.01.2008, 15:30
[Kein Betreff] - von SHODAN - 28.01.2008, 16:19
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 28.01.2008, 16:43
[Kein Betreff] - von Katii Pekkulaina - 28.01.2008, 22:18
[Kein Betreff] - von Friedrich Alexander - 29.01.2008, 20:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste