28.01.2008, 07:27
Ich habe damit kein Problem. Ich finde eher, das man Menschen aus anderen Ländern offen aufnehmen sollte. Wenn die Person hinter dieser ID "erst" seit zwei Jahren Deutsch lernt, dann ist das ziemlich gut, was hier passiert. aus meinen Erfahrungen.
Wir hatten einmal einen Austauschschüler in der Schule und dieser hatte seit vier Jahren Deutsch und konnte es nur etwas besser.
Uns würde es ersteinmal nicht anders gehen, wenn wir eine Fremdsprache richtig lernen, es sei denn, man hat ein gewisses "Talent" für das Erlernen von Fremdsprachen.
Also: Mache Dir nichts draus und lerne weiter fleißig Deutsch.
Wir hatten einmal einen Austauschschüler in der Schule und dieser hatte seit vier Jahren Deutsch und konnte es nur etwas besser.
Uns würde es ersteinmal nicht anders gehen, wenn wir eine Fremdsprache richtig lernen, es sei denn, man hat ein gewisses "Talent" für das Erlernen von Fremdsprachen.
Also: Mache Dir nichts draus und lerne weiter fleißig Deutsch.

