28.01.2008, 14:50
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Zitat:Original von SHODANSie haben keine ahnung von mein English das mal zu erst.
Es kotzt mich weniger an, dass der Herr/die Dame kein Deutsch kann als, dass er/sie auchnoch anfängt über Deutsch UND Englisch (welches er/sie genausowenig kann) klugzuscheissen.
Ich habe nur "geklugscheissert" als reaction auf ein angrif oder wolen sie das abstreiten etwa?
WER...hat hier angefangen WEMM an zu greiffen ,ach so ...vergessen naturlich! wie bequem heule ruhig weiter mit den wölfen im walde .
Das ist schlicht gelogen.
Zitat:Ich bin weiss Gott selber AUCH kein engel einen ein "droll"(Stuck scheisse) nennen is ebenfalls gegen das Impressum (beleidigung)Troll war das wort.
In einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
Bitte um verzeihung frau SHODAN , ICH war es ...der jemanden "droll" nannte und das war falsch von mir wie ich schon sagte..

