25.11.2005, 13:42
Zitat:Original von JoSchu
Darf ich das als Angriff auf mein Heimatland verstehen?
Nur wenn ich die Bezeichnung "Gestalt" als Angriff gegen meine Person
ansehen darf.

Natürlich wird die OIK mich überleben - aber auch durch Ihr Zutun wird die OIK vielleicht in anderen Bereichen beschädigt, die sich aufgrund verschiedener Umstände nicht wieder reparieren lassen.
Also - ich persönlich finde Ihre Vorgehensweise nicht richtig, kein Mensch hat mir bisher erzählt, daß die Stellen des Gelben Reiches keine ausgestalterischen Entscheidungen treffen können.
Ich glaube nicht an die Bi-Weltlichkeit : Welche statistischen Daten soll man verwenden, wer sind Ihre Nachbarländer?
Es schafft nur ausgestalterische Verwirrung, unter der viele Menschen und Staaten leiden könnten.
Staaten die eine andere Ansicht von glaubwürdiger Simulation haben.
Wir haben doch schon so viele eigenartige Aspekte hier, die wir schrittweise und mit vielen Schwierirgkeiten eindämmen möchten.
Da ist ein Gelbes Reich in verschiedenne Welten und mit unterschiedlicher Geographie nicht zielführend.
Wenigstens sind die Menschen dort die selben und alle gleich streng mit mir.
Zitat:Diese "Resolution" spiegelt genau das wieder, was ich nie in der OIK sehen wollte.Ich wollte hier auch nie eine Bi-Weltlichkeit sehen und muß es doch.
Zitat: Zum Glück scheint das auch die Mehrheit der anderen Delegierten so zu sehen.Das traut sich doch keine Nation, nachdem Sie so einen Hexentanz aufführen und die Aufstellung unserer Weltgemeinschaft als wehrhafte und zukunftsträchtige Organisation verzögern.
Kein Delegierter möchte doch den Zorn des mächtigen und intelektuell hochstehenden Gelben Reiches auf sich ziehen.