29.01.2008, 00:51
Falls von seiten Hebräischer staten interresse bestäht händige ich hier denn Font TTF file Hebräischer schreibschrift aus.
Zwa feile ich noch an der ausführung (noch nicht schön und regelmässig genug) aber die wirt in ein par tagen fertig sein.
Benutze dazu ein Miriam.
Zwa feile ich noch an der ausführung (noch nicht schön und regelmässig genug) aber die wirt in ein par tagen fertig sein.
Benutze dazu ein Miriam.

