29.01.2008, 22:28
Zitat:Original von Markus Grünblatt
Kennste auch einen Schnell-MN-Generator für Grimpen oder Marcel HGD?
Scherz bei Seite, findes toll, dass du hier einige Module vorschlägst. Aber ich denke, dass man in Deutschland nicht so einen hohen Bedarf an Hebräischer Schreibschrift hat.
Absolut richtig naturlich.
Es würde gemacht für den Amirat Gilgilead (MN mit Hebräischer bevölkerung) und die meinten vielleicht wollen e.t Hebräische staten hier es auch benutzen.
Also biete ich das an ,steht jeder frei es zu benutzen oder nicht.

