30.01.2008, 22:58
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Oh man...jetzt diskutieren sie hier schon über Noobs und Nerds...lasst es einfach bleiben ok? Also Bran müsste dein Ego nicht groß genug sein um darüber zu stehen? Und Bailow müsste dein Niveau nicht über dem von Bran stehen? Es hat doch eh keinen Sinn!
Ich ignoriere die brüder doof und blöd einfach das trift den viel härter den auf guten rat hören sie ja doch nicht.

Draußen auf der strasse rede ich nicht mit den Muhlsäcker genau so wenig tue ich das mit welche hier drinnen.

