31.01.2008, 01:47
Der Meinung, die anderen sind arrogante Deppen, stehen die gegenüber, die sagen, wir sind analphabetische Dummschüler....egal wie mans sieht, man ist wohl betroffen...ich wünsch mir nur, dass jeder objektiv und neutral ist...aber da wirds nie geben

