31.01.2008, 13:35
Zitat:Original von Faantir Gried
Ein Thread wäre praktischer als ständig neue zu eröffnen, nur mal als Anmerkung. Man könnte sonst vermuten, dass du Aufmerksamkeit schinden willst.
Escusi mein fehler . 8o
|
Nebatäischer schrift freigabe
|
|
|