31.01.2008, 15:58
Zitat:Original von Ascanius Divus
Wenn ich meine ganze Freiheit in norwegischen MNs zubringen würde, würde ich mich fürm ziemlich einsam und armselig halten.....
Und jetzt bist du als leiche in ein leichen forum besser dran? *ggg*

