01.02.2008, 00:01
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Für 2 jahre ist dein deutsch aber echt minderwertig.....
Minderwertig ist nur der der meint auf andere herabsehen zu können und durfen.
Ich würde mir sowas nie erlauben. :]
|
Hebräischer schreibschrift Font
|
|
|