01.02.2008, 10:58
Wie ich auf dem MN Marktplatz schon mal angeraten habe, solltest Du dich mal ernsthaft in Therapie begeben. Dein unterschwelliges Aggressionspotential, welches ja immer wieder mal auftaucht, ist ja nicht mehr normal...
|
Hebräischer schreibschrift Font
|
|
|