01.02.2008, 15:06
Zitat:Original von Katii Pekkulaina
Und..wieder hat GRÖKAZ "Größter Katii aller zeiten" den Grimmtroll passend in seine höhle zurück gequickt!
naja GRÖßTER??..1.84...könnte klappen.
Gin, checkmate, Yahtzee! You really did it, my main man, I beg for mercy! Please don't be so mean to me again ...
So langsam glaube ich übrigens, daß dieses Ding einen Großteil von dem, was hier so geschrieben wird, gar nicht versteht - sei es aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse oder einfach aufgrund mangelnder geistiger Kapazität. Das beste wäre es wohl, wenn ich mich dazu durchringen könnte, den roten Löschknopf auf meinem Schreibtisch zu reaktivieren.


