01.02.2008, 15:18
Reichts nicht langsam mal? Da gehts ja in einem Kindergarten niveauvoller zu! Sind wir jetzt schon bei RL-Drohungen, was soll die Grütze eigentlich?
Mir persönlich ist es scheissegal, ob hinter der ID Pekkulaina Männlein oder Weiblein steckt, genauso wurschd ist mir, ob die dahinterstehende Person aus Holland, Norwegen oder sonstwo herkommt. Was hat das mit der Sim zu tun? NICHTS! GAR NICHTS!
Und was das Rumgetrolle angeht, was Pekkulaina immer wieder vorgeworfen wird - wenn hier jemand trollt, dann die, die auf jeden Pekkulainabeitrag abgehen wie Eichhörnchen auf Crack! Meine Güte, wenn ihr euch schon so "gut" mit Trollen auskennt, dann beachtet doch die allerwichtigste Grundregel "Don't feed the troll"!
Himmel, Arsch und Zwirn! Isses denn wirklich so schwer?!
Mir persönlich ist es scheissegal, ob hinter der ID Pekkulaina Männlein oder Weiblein steckt, genauso wurschd ist mir, ob die dahinterstehende Person aus Holland, Norwegen oder sonstwo herkommt. Was hat das mit der Sim zu tun? NICHTS! GAR NICHTS!
Und was das Rumgetrolle angeht, was Pekkulaina immer wieder vorgeworfen wird - wenn hier jemand trollt, dann die, die auf jeden Pekkulainabeitrag abgehen wie Eichhörnchen auf Crack! Meine Güte, wenn ihr euch schon so "gut" mit Trollen auskennt, dann beachtet doch die allerwichtigste Grundregel "Don't feed the troll"!
Himmel, Arsch und Zwirn! Isses denn wirklich so schwer?!

