01.02.2008, 22:27
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich meinte das nicht privat, ich meinte das ganz offiziell. Ich wollte in dein land gehen, es -wie andernorts erwähnt- militärisch besetzen, die Menschen dort nicht nur zum einzigwahren Glauben, sondern auch zur einzig menschenwürdigen Staats- und gesellschaftshaltung führen und sie dann einer eigenverantwortlichen Regierung überlassen. In etwa so wie die Amis im Irak- nur dürften die Irakis nicht ganz so pervertiert sein wie ihr Holländer.
Wie pervertiert die Niederländer sind weis ich nicht und intresiert mich auch nicht.
Eine Atom macht mit krieg drohen ist sehr unvernünftig.
Krieg bringt keine lösungen, den hass und gewalt erzeugen nur noch mehr dergleichen.
Weiterhin gehe ich ,da der thread mittels abgabe der schrift files sein zweck erfühlt hat ,nicht weiter auf die kommentaren der Herrn ein ,es ist SO offensichtlich genug wer hier die agresoren sind.

