04.02.2008, 21:35
Ich pixel mir mal in Paint einpaar hässliche Flaggen zusammen, begebe mich mit mangelhaften Sprachkenntnissen in die norwegische MN-Szene, gebe mich als Gott aus und erzähle den Leuten wie sie sich zu benehmen haben.
|
Heraldik in den Foren
|
|
|