Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sinn der Vorwahlnummern
#5
Richtig. Mein Gebiss ist aber nicht in Gefahr, denn die Vorwahlnummern gabs schon vorher.

saludos
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 05.02.2008, 01:57
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 05.02.2008, 02:03
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 05.02.2008, 02:19
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 05.02.2008, 02:31
[Kein Betreff] - von Hieronymus Aleander - 05.02.2008, 03:41
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 05.02.2008, 04:19
[Kein Betreff] - von SHODAN - 05.02.2008, 15:17
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 05.02.2008, 15:48
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 05.02.2008, 15:50
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 06.02.2008, 02:22
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 06.02.2008, 11:50
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 08.02.2008, 01:34
[Kein Betreff] - von SHODAN - 08.02.2008, 03:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste