Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sinn der Vorwahlnummern
#8
Zitat:Original von Faantir Gried
Er schien real eigentlich sympathisch.

Das tue ich auch und du (ich bin so frei) vermutlich auch.
Ich hege da auch bei Herr Grimmberg keine Zweifel.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 05.02.2008, 01:57
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 05.02.2008, 02:03
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 05.02.2008, 02:19
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 05.02.2008, 02:31
[Kein Betreff] - von Hieronymus Aleander - 05.02.2008, 03:41
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 05.02.2008, 04:19
[Kein Betreff] - von SHODAN - 05.02.2008, 15:17
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 05.02.2008, 15:48
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 05.02.2008, 15:50
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 06.02.2008, 02:22
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 06.02.2008, 11:50
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 08.02.2008, 01:34
[Kein Betreff] - von SHODAN - 08.02.2008, 03:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste