05.02.2008, 15:18
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ich schlage einen "häßliche-Flaggen-Contest" vor:
Das ist der flagge von die Königreich repübliek Scribonio-Pekkülaininen. er zeikt eine blaüe meehr mit sonne. Auff der midte siet man den Wappen der alle heraldische rehgeln verlätzt und den wappentiehr zeikt. Der wappentiehr ist der flüg ünfehige dickbuächige Spatz der äüch sehr dümm ist ünd darüm ünser wappentiehr ist.
Was ist daran hässlich, ich finde die Flagge schön.


![[Bild: tolleflaggemm5.jpg]](http://img186.imageshack.us/img186/8309/tolleflaggemm5.jpg)