07.02.2008, 22:56
Ich hätte nichts dagegen, wenn man die OIk als reine SimOFF-Organisation sehen würde.
Dann könnte man hier über einige Dinge vll. auch mal vernünftiger diskutieren, da man nicht die Rolle der ID im Kopf hat, e.g. Vetos.
Dann könnte man hier über einige Dinge vll. auch mal vernünftiger diskutieren, da man nicht die Rolle der ID im Kopf hat, e.g. Vetos.

