08.02.2008, 03:47
Das Netz der US of A ist auch nicht das beste.
Das haben die gemerkt als sie es nicht schafften die Handynetze im Irak abzuhoeren.
Nobody is perfect.
Das haben die gemerkt als sie es nicht schafften die Handynetze im Irak abzuhoeren.
Nobody is perfect.

