08.02.2008, 17:27
Schonmal was von Landgewinnung und Terraforming gehört? 
Also die OIK ist für mich simon. Das auf einmal hier und da paar Inseln entstehen ist wohl klar, wir sind ja VL-MNs

Also die OIK ist für mich simon. Das auf einmal hier und da paar Inseln entstehen ist wohl klar, wir sind ja VL-MNs

