09.02.2008, 19:09
Ich weiß auch nicht wer Krause und Bodo sind
Ich weiß nur dass ich auch Admin bin, momentan übersteigt der Thread aber nicht die üblichen Kindereien und legt sich wohl selbst. Denke nicht dass man da schon sperren muss.
Ich weiß nur dass ich auch Admin bin, momentan übersteigt der Thread aber nicht die üblichen Kindereien und legt sich wohl selbst. Denke nicht dass man da schon sperren muss.

