10.02.2008, 02:52
Zur ersten Frage: Ja, sollte man zulassen. Kennt ja doch immer noch nicht jeder den Weg zum MdM.
Zur zweiten Frage: Volles Hausrecht (Administrations-/Moderationsrecht) für das Direktorium. Wenn drei Leute entscheiden, dass ein Punkt erreicht ist, der nicht mehr akzeptabel ist, dann gehe ich davon aus, dass das die Meinung des überwiegenden Teils der Delegierten betrifft.
Grundsätzlich aber ist es traurig, dass man nach so vielen Jahren über solche Maßnahmen nachdenken muss, nur weil ein paar Möchte-gern-groß sich hier verbal austoben wie andere auf dem Fußballplatz. Auch ein Grund dafür, warum ich mein Engagement hier eingestellt habe, obwohl es der Rolle meiner ID eigentlich zusteht.
Zur zweiten Frage: Volles Hausrecht (Administrations-/Moderationsrecht) für das Direktorium. Wenn drei Leute entscheiden, dass ein Punkt erreicht ist, der nicht mehr akzeptabel ist, dann gehe ich davon aus, dass das die Meinung des überwiegenden Teils der Delegierten betrifft.
Grundsätzlich aber ist es traurig, dass man nach so vielen Jahren über solche Maßnahmen nachdenken muss, nur weil ein paar Möchte-gern-groß sich hier verbal austoben wie andere auf dem Fußballplatz. Auch ein Grund dafür, warum ich mein Engagement hier eingestellt habe, obwohl es der Rolle meiner ID eigentlich zusteht.

