Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion zu] Antrag auf Rechteänderung
#19
Zu Vorschlag eins: Wäre ich gegen. Solange die Diskussionen in der OIK auf einem normalen Level liegen, spricht nichts gegen allegemeine Diskussionen im Forum. Die OIK eignet sich nuneinmal sehr gut dafür auch allgemeine Themen zu diskutieren, da sie ein sehr aktives MN-Forum ist.

Zu Vorschlag zwei: Wäre ich ebenfalls gegen, da es dem Löschen de facto gleichkommt.

Zu Vorschlag drei: Das ist in meinen Augen die sinnvollste Lösung und wird von mir schon seit einer ganzen Weile immer propagiert. Wenn Diskussionen aus dem Ruder laufen, dann sollten einzelne Personen gesperrt werden können, um in Ruhe ihr Temperatment abkühlen zu lassen.

zu Vorschlägen 4 und 5: siehe Vorschlag 1
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 07.02.2008, 20:23
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 07.02.2008, 20:25
[Kein Betreff] - von King Duncan I. MacNeill - 07.02.2008, 20:34
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 07.02.2008, 22:45
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 07.02.2008, 22:56
[Kein Betreff] - von Katii Pekkulaina - 07.02.2008, 23:56
[Kein Betreff] - von SHODAN - 08.02.2008, 03:48
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 08.02.2008, 15:26
[Kein Betreff] - von Alexander Botan - 08.02.2008, 15:40
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 08.02.2008, 16:47
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 08.02.2008, 17:27
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 08.02.2008, 19:56
[Kein Betreff] - von King Duncan I. MacNeill - 09.02.2008, 09:59
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 09.02.2008, 11:45
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 09.02.2008, 12:35
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 09.02.2008, 23:58
[Kein Betreff] - von Carmen I. - 10.02.2008, 02:52
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 10.02.2008, 10:05
[Kein Betreff] - von SHODAN - 12.02.2008, 15:27
[Kein Betreff] - von King Duncan I. MacNeill - 12.02.2008, 18:39
[Kein Betreff] - von SHODAN - 12.02.2008, 21:42
[Kein Betreff] - von King Duncan I. MacNeill - 13.02.2008, 08:29
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 13.02.2008, 10:52
[Kein Betreff] - von King Duncan I. MacNeill - 13.02.2008, 13:24
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 13.02.2008, 16:36
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 13.02.2008, 20:58
[Kein Betreff] - von King Duncan I. MacNeill - 13.02.2008, 23:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste