10.02.2008, 10:05
Zu Vorschlag eins: Wäre ich gegen. Solange die Diskussionen in der OIK auf einem normalen Level liegen, spricht nichts gegen allegemeine Diskussionen im Forum. Die OIK eignet sich nuneinmal sehr gut dafür auch allgemeine Themen zu diskutieren, da sie ein sehr aktives MN-Forum ist.
Zu Vorschlag zwei: Wäre ich ebenfalls gegen, da es dem Löschen de facto gleichkommt.
Zu Vorschlag drei: Das ist in meinen Augen die sinnvollste Lösung und wird von mir schon seit einer ganzen Weile immer propagiert. Wenn Diskussionen aus dem Ruder laufen, dann sollten einzelne Personen gesperrt werden können, um in Ruhe ihr Temperatment abkühlen zu lassen.
zu Vorschlägen 4 und 5: siehe Vorschlag 1
Zu Vorschlag zwei: Wäre ich ebenfalls gegen, da es dem Löschen de facto gleichkommt.
Zu Vorschlag drei: Das ist in meinen Augen die sinnvollste Lösung und wird von mir schon seit einer ganzen Weile immer propagiert. Wenn Diskussionen aus dem Ruder laufen, dann sollten einzelne Personen gesperrt werden können, um in Ruhe ihr Temperatment abkühlen zu lassen.
zu Vorschlägen 4 und 5: siehe Vorschlag 1

