12.02.2008, 15:27
Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill
Zitat:Original von König Wilhelm VII.Heißt in irgendeiner MN im SimOff-Bereich ein Mitspieler so, wie er wirklich heißt?
SimOn: Zonk. Weil: Die wirklich Dämlichste Antwort. SimOff wäre da um einiges logischer, aber auch das ist nicht ganz wahr, weil etwa Delegierte nicht ihre RL- sondern irgendwelche VL-Namen tragen.
Ich glaube kaum...diese Logik ist als vollkommen sinnfrei.
Bei uns ist das so ... im IRC.

