13.02.2008, 23:25
Zitat:Original von Ralf Phillidter
Und von ihnen wurde ich *angekackt*, dass die OIK größere Probleme als meine USA-Gründung hätte?Bei solchen freundlichen Menshcen wie ihnen müsste die Welt der MNs doch eigentlich aufblühen....
Mann wirt meistens eher von ein schrotkarren überfahren dann von ein luxusschlitten schauen sie sich sein "Stauffenmühlberg" mal an.

Viel vergnügen

