13.02.2008, 23:43
Zitat:Original von Mr. ThumbsupIn realweltbezüglichen Foren wie Supportboards usw. gibt es auch keinen Simulationsbereich ^^
In realweltbezüglichen Foren wie Supportboards usw., spricht man sich auch mit seinem Nicknamen an, meint es aber nicht simon.

