14.02.2008, 00:23
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von Ralf Phillidter
Ist es nicht so, dass Deutsch fast die ameriaknische Amtssprache geworden wäre? Dann würden wir alle Deutsch sprechen höhö
Das ist eine "Urban Legend".
Es gab mal eine Diskussion ob deutsch nicht AUCH offizielle Sprache werden soll, und das nicht in den USA sondern nur in einem Staat letzterer welcher mir gerade entfallen ist.
Guckst Du hier.


