Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

MN-USA-Gründung
#43
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von Ralf Phillidter
Ist es nicht so, dass Deutsch fast die ameriaknische Amtssprache geworden wäre? Dann würden wir alle Deutsch sprechen höhö Big Grin

Das ist eine "Urban Legend".
Es gab mal eine Diskussion ob deutsch nicht AUCH offizielle Sprache werden soll, und das nicht in den USA sondern nur in einem Staat letzterer welcher mir gerade entfallen ist.

Guckst Du hier.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MN-USA-Gründung - von Ralf Phillidter - 26.01.2008, 20:01
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 26.01.2008, 21:26
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 27.01.2008, 16:28
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 27.01.2008, 16:56
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 27.01.2008, 17:09
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 27.01.2008, 17:26
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 27.01.2008, 17:37
[Kein Betreff] - von Jackie Lee - 27.01.2008, 17:38
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 27.01.2008, 17:44
[Kein Betreff] - von SHODAN - 27.01.2008, 17:55
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 27.01.2008, 18:57
[Kein Betreff] - von SHODAN - 27.01.2008, 19:02
[Kein Betreff] - von Jackie Lee - 27.01.2008, 19:02
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 27.01.2008, 19:27
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 27.01.2008, 19:28
[Kein Betreff] - von Jackie Lee - 27.01.2008, 20:10
[Kein Betreff] - von Nikolaus Bailow - 27.01.2008, 21:02
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 27.01.2008, 22:40
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 27.01.2008, 22:42
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 27.01.2008, 23:11
[Kein Betreff] - von Ferdinand I. - 28.01.2008, 00:35
[Kein Betreff] - von Wernher Graf von Perleburg - 28.01.2008, 01:38
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 28.01.2008, 02:47
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 28.01.2008, 07:54
[Kein Betreff] - von Max Grün - 28.01.2008, 10:23
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 28.01.2008, 10:51
[Kein Betreff] - von SHODAN - 28.01.2008, 11:57
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 28.01.2008, 12:22
[Kein Betreff] - von Jackie Lee - 28.01.2008, 20:29
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 29.01.2008, 16:02
[Kein Betreff] - von Stanley Goodspeed - 05.02.2008, 19:07
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 05.02.2008, 19:19
[Kein Betreff] - von Stanley Goodspeed - 05.02.2008, 21:32
[Kein Betreff] - von Oskar Lillienthal - 05.02.2008, 21:40
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 05.02.2008, 22:18
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 06.02.2008, 14:59
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 13.02.2008, 23:17
[Kein Betreff] - von Katii Pekkulaina - 13.02.2008, 23:33
[Kein Betreff] - von SHODAN - 13.02.2008, 23:52
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 13.02.2008, 23:58
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 14.02.2008, 00:01
[Kein Betreff] - von Katii Pekkulaina - 14.02.2008, 00:05
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 14.02.2008, 00:23
[Kein Betreff] - von SHODAN - 14.02.2008, 00:25
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 14.02.2008, 20:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste