Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Beitritt in die OIK
#1
*SIM OFF* Guten Tag, mich beeindruckt dieses " Spiel " der MNs sehr! Deswegen plane ich mit einigen Freunden einen Staat. Die Idee haben wir schon, jetzt wird sie verfeinert ( Geschichte, Infos, Flagge etc. ). Ich habe die Anmeldung nicht so ganz verstanden der OIK. Können wir erst ein Stück Land reservieren? Und wie wird das geregelt wo und wie viel Land wir bekommen?
Und wie geht es dann weiter? Tut mir leid aber ich habe das in den OIK Regeln nicht so ganz verstanden... ziemlich kompliziert. Könnte das jemand nochmal in eigenen Worten verständlich Schritt für Schritt erklären? Smile Danke *SIM OFF*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beitritt in die OIK - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 13:45
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 15.02.2008, 14:25
[Kein Betreff] - von Tiuri - 15.02.2008, 15:03
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 15:10
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 15.02.2008, 15:31
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 15.02.2008, 15:48
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 15.02.2008, 16:20
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 18:48
[Kein Betreff] - von Thomas Janeker - 15.02.2008, 20:15
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 20:27
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 15.02.2008, 21:10
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 15.02.2008, 23:40
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 23:50
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 16.02.2008, 00:17
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 16.02.2008, 00:25
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 16.02.2008, 00:29
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 16.02.2008, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste