15.02.2008, 13:45
*SIM OFF* Guten Tag, mich beeindruckt dieses " Spiel " der MNs sehr! Deswegen plane ich mit einigen Freunden einen Staat. Die Idee haben wir schon, jetzt wird sie verfeinert ( Geschichte, Infos, Flagge etc. ). Ich habe die Anmeldung nicht so ganz verstanden der OIK. Können wir erst ein Stück Land reservieren? Und wie wird das geregelt wo und wie viel Land wir bekommen?
Und wie geht es dann weiter? Tut mir leid aber ich habe das in den OIK Regeln nicht so ganz verstanden... ziemlich kompliziert. Könnte das jemand nochmal in eigenen Worten verständlich Schritt für Schritt erklären?
Danke *SIM OFF*
Und wie geht es dann weiter? Tut mir leid aber ich habe das in den OIK Regeln nicht so ganz verstanden... ziemlich kompliziert. Könnte das jemand nochmal in eigenen Worten verständlich Schritt für Schritt erklären?
Danke *SIM OFF*

