Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Beitritt in die OIK
#2
Guten Tag,

von der OIK können solche MN ein stück Land reserviert bekommen, die bereits 30 Tage aktiv sind. Wenn Sie also eine MN gründen, müssen Sie erst einmal herumspielen. In dieser Zeit können Sie schon auf Rundreise gehen und sich bei existierenden MN außendiplomatisch vorstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beitritt in die OIK - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 13:45
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 15.02.2008, 14:25
[Kein Betreff] - von Tiuri - 15.02.2008, 15:03
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 15:10
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 15.02.2008, 15:31
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 15.02.2008, 15:48
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 15.02.2008, 16:20
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 18:48
[Kein Betreff] - von Thomas Janeker - 15.02.2008, 20:15
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 20:27
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 15.02.2008, 21:10
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 15.02.2008, 23:40
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 23:50
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 16.02.2008, 00:17
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 16.02.2008, 00:25
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 16.02.2008, 00:29
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 16.02.2008, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste