Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Beitritt in die OIK
#5
Nach 30 weiteren Tagen der Existenz beantragen Sie die Eintragung. Vetorecht(bezogen auf Kultur, Aktivität, Konzept - politische und persönliche Vetos sind dagegen unzulässig) haben alle Anrainer sowie alle Staaten, die einen Rasterkasten von Ihnen entfernt liegen. Dort müssen Sie vorstellig werden und am besten schon im Vorfeld sondieren. Großflächig verteilte Staatsgebiete sind ebenso unzulässig wie Eintragungen auf reinen Wasserflächen, die sind nämlich gesperrt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beitritt in die OIK - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 13:45
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 15.02.2008, 14:25
[Kein Betreff] - von Tiuri - 15.02.2008, 15:03
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 15:10
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 15.02.2008, 15:31
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 15.02.2008, 15:48
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 15.02.2008, 16:20
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 18:48
[Kein Betreff] - von Thomas Janeker - 15.02.2008, 20:15
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 20:27
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 15.02.2008, 21:10
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 15.02.2008, 23:40
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 23:50
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 16.02.2008, 00:17
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 16.02.2008, 00:25
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 16.02.2008, 00:29
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 16.02.2008, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste