26.11.2005, 19:20
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich habe es ja bereits gesagt:
Gegen eine Bi-Weltlichkeit bei Staaten, die auch die OIK schätzen und an unserem Leben wahrhaft teilhaben, habe ich nichts.
Wenn gleich ich eine saubere Entscheidung immer bevorzuge, auch in dieser Sache!
Wenn aber ein Staat damit unsere OIK nur blockieren und stören will, habe ich nichts dagegen, wenn man diese Herrschaften in die Welt zurückweist, aus der Sie gekommen sind!
Nö, wieso muss sich ein auf unserer Karte verzeichneter Staat hier engagieren? Tun doch die meisten nicht. Sie wollen nur einen Platz um sagen zu können "wir befinden uns HIER" und das wars. Ist doch deren legitimes Recht.
Nebenbei bemerkt, ich bin auch für klare Entscheidungen, weil ich gerne nachvollziehbar simuliere. Aber das muss wieder jeder für sich entscheiden, wie wichtig dabei eine Landkarte ist.

Und wie könnte ein Staat uns mit seiner Anwesenheit auf unserer Karte blockieren? Selbst ein Delegierter, der hier nur Stunk reinbringen will, weil er ein GF-Fan ist und die OIK nicht leiden kann, kann hier nicht all zu viel anrichten als großartige Diskussionen anzetteln. Und, was ist daran so schlimm? Das ist doch wieder die reinste Zelebrierung von Demokratie, so wie wir das alle lieben.