Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Beitritt in die OIK
#8
Vielen Dank.
Wäre ein Staat bereit mit uns Kontakt aufzunehmen und unserem Staat verhelfen sich in der OIK und der SIMwelt zurecht zu finden? Ich bin übrigens der Reichskanzler Dr. Eugen Kussmaul, der Republik Darmstadtium.
Die Regierung Darmstadtiums wäre Ihnen, verehrte Vertreter der Staaten der OIK, sehr dankbar für Ihre Hilfe.

Hochachtungsvoll ,
Reichskanzler Republik Darmstadtium Dr. Eugen Kussmaul.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beitritt in die OIK - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 13:45
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 15.02.2008, 14:25
[Kein Betreff] - von Tiuri - 15.02.2008, 15:03
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 15:10
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 15.02.2008, 15:31
[Kein Betreff] - von Mr. Thumbsup - 15.02.2008, 15:48
[Kein Betreff] - von Attila Saxburger - 15.02.2008, 16:20
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 18:48
[Kein Betreff] - von Thomas Janeker - 15.02.2008, 20:15
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 20:27
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 15.02.2008, 21:10
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 15.02.2008, 23:40
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 15.02.2008, 23:50
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 16.02.2008, 00:17
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 16.02.2008, 00:25
[Kein Betreff] - von Ralf Phillidter - 16.02.2008, 00:29
[Kein Betreff] - von Dr. Eugen Kussmaul - 16.02.2008, 23:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste