15.02.2008, 18:48
Vielen Dank.
Wäre ein Staat bereit mit uns Kontakt aufzunehmen und unserem Staat verhelfen sich in der OIK und der SIMwelt zurecht zu finden? Ich bin übrigens der Reichskanzler Dr. Eugen Kussmaul, der Republik Darmstadtium.
Die Regierung Darmstadtiums wäre Ihnen, verehrte Vertreter der Staaten der OIK, sehr dankbar für Ihre Hilfe.
Hochachtungsvoll ,
Reichskanzler Republik Darmstadtium Dr. Eugen Kussmaul.
Wäre ein Staat bereit mit uns Kontakt aufzunehmen und unserem Staat verhelfen sich in der OIK und der SIMwelt zurecht zu finden? Ich bin übrigens der Reichskanzler Dr. Eugen Kussmaul, der Republik Darmstadtium.
Die Regierung Darmstadtiums wäre Ihnen, verehrte Vertreter der Staaten der OIK, sehr dankbar für Ihre Hilfe.
Hochachtungsvoll ,
Reichskanzler Republik Darmstadtium Dr. Eugen Kussmaul.

