16.02.2008, 23:17
Zitat:Original von Ralf PhillidterNein ich wohne in meiner Kanzlei in Königsberg Darmstadtium. Unser Reich überlegt gerade den Föderalismus einzuführen und sich besser aufzubauen. Wer uns helfen möchte, der melde sich hier.
Ich hab gedacht ihr hättet ein wbbliteforum, wo ihr den style nicht hibekommt.....Kommt ihr aus Darmstadt?


.....Kommt ihr aus Darmstadt?