24.02.2008, 21:33
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Ich glaube wir brauchen mal eine internationale Konferenz zur Bestimmung der Werte
Metrisches System
Zeitzonen
etc... ^^
Wenn die karten Zeichner in den Kart.Forums feste werten vereinbahren für die karten wäre das logisch aber wenn man ins eigne Forum ein andere standart benutzt ist das doch kein problem?

