25.03.2008, 18:43
Leider wird damit denjenigen nur Bestätigung zugesprochen, die sowieso an allem und jedem zu meckern haben bzw. die jeden kleinen Faden aufnehmen um jemand anderen zu diskreditieren. Die Personen können sich bitte mein verzerrtes Grinsen und den sparsamen Applaus vorstellen, den ich ihnen grad spendiere.
Ich habe Herrn Saxburger als sehr hilfreichen, aufgeschlossenen und vor allem sehr objektiven Menschen kennen gelernt. Grade von dieser Objektivität könnten sich einige Herren hier etwas abschneiden.
Der Verfasser dieser Zeile sollte man überdenken, dass eine Organisation durch seine Personen lebt und das Neid eine der schlimmsten Sünden unter dem Lichte des Thearchen ist.
Gez.
Payne
Ich habe Herrn Saxburger als sehr hilfreichen, aufgeschlossenen und vor allem sehr objektiven Menschen kennen gelernt. Grade von dieser Objektivität könnten sich einige Herren hier etwas abschneiden.
Zitat:Die OIK ist größer als eine Person.
Der Verfasser dieser Zeile sollte man überdenken, dass eine Organisation durch seine Personen lebt und das Neid eine der schlimmsten Sünden unter dem Lichte des Thearchen ist.
Gez.
Payne