27.03.2008, 23:00
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Ryan PayneDass Organisationen auch aus Personen bestehen, dürfte offensichtlich sein, jedoch ergeben sich logischerweise keine besonderen Vorrechte für eine bestimmte Person daraus. Ich verstehe nicht, warum man Ihnen soetwas Offensichtliches noch einmal hervorgehoben darlegen muss. Liegt vielleicht an Ihrer religiösen Verblendung.
Auf das wesentliche Argument meines Zitates ist Herr Gried nicht eingegange, war ja zu erwarten!
"Viel Gerede von jemandem der sich viel zu, meiner Meinung nach, wichtig nimmt und mit gewissen persönlichen Unwuchten gegenüber Personen einfach nicht umgehen kann. Um auch mal die persönliche Schiene zu fahren, um vom wesentlichen abzulenken. Selbst große Kritiker des Herrn Saxburger, sagen ihm offensichtlich eine "angenehme" Ära nach. Aber was soll es... man rennt in dieser Hinsicht eh gegen zu gefestigte Mauern an, als dass ich denken könnte, dass weitere Gedanken meinerseits, nichts als reine Verschwendung sind. Aber Herr Gried: besser verblendet, als egozentrisch. Meine letzten Worte zu diesem Thema, nach mir die Sinnflut und ihr belangloses Geschwätz das ich ab sofort nicht mehr beachten werde."
Themawechsel:
"Ich wünsche Herrn Saxburger weiterhin alles gute, und vll. (hoffentlich) begrüßt man ihn ja irgendwann wieder innerhalb dieses Postens. Ich, (*so* und im Namen des ganzen EK-Teams an dieser Stelle *so*) bedanke mich nochmal herzlich bei Ihnen, Herr Saxburger, für die ungeheure Unterstützung und Gespräche zur Fragenklärung und Unterstützung. Ich ziehe meinen simulierten Hut vor Ihnen."