04.04.2008, 22:31
Zitat:Original von Katii PekkulainaSekerhed? 8)
Die Hansa...ganz einfach und ja die haben sogar ein König Karl ..Karlgustav.
Wir hatten früher auch welche die Karl hiessen.
|
Ach ...du armes Deutsch was tut man dich an..
|
|
|