05.04.2008, 19:21
Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Zitat:Original von Franz I.
Wieder Schöneberg... wann kommt man da schonmal hin
Das ist nur zwei U-Bahnstationen von mir weg.
Da ich (leider) ein Exilberliner bin, ist das ziemlich sehr weit weg^^
Komme aus dem Speckgürtel östlich von Berln und brauche gut ne 3/4 Stunde bis Freidrichsstraße...



