06.04.2008, 14:38
Zitat:Original von Ascanius Divus
Es geht hier nicht um Gelaber, sondern um dümmliche Provokation.
Von der man dich ausnehmen sollte, ja?

Ich bin nicht mit allem einverstanden was hier OIK-Mit- und ohne-glieder von sich geben, denn vieles gehört einfach nicht hierher. Wenn man aber davon ausgeht, dass die "Kritiken" immer und immer wieder auf die Deutschkenntnisse der Gäste basieren, dann kann ich verstehen, dass man irgendwann mal ins Simoff abdriftet und sich zur Wehr setzt, mit den gleichen Stilmitteln, wie sie andere benutzen. Insofern ist die Debatte hier berechtigt und ich bewundere die Geduld der Gäste mit uns, wobei mit "uns" wir Deutsche gemeint sind!
Zu der Geschichte mit den IP-Adressen sag ich mal nichts. Das es niemanden zusteht hierüber Auskünfte zu geben, weiß wohl jeder selbst und ich schätze, dass sich jeder von uns aufregen würde, wenn es um seine IP-Adressen ginge!

