01.12.2005, 11:29
Zitat:Original von Faantir Gried
Was für negative Wellen? Wir reden hier davon, Aufgaben zu übertragen. Du machst dir keine Gedanken, wie andere die UVNO sehen. Aber das solltest du, frage mal herum. Und zwar bevor du festlegst, dass dies unsere neue Plattform sein soll. Du wirst überwiegend auf Ablehnung stoßen. Die meisten wollen keine UVNO, der Name ist auch noch negativ besetzt.
Wo bitteschön habe ich was festgelegt? Ich habe danach gefragt, ob das möglich wäre, bzw. wie die anderen das sehen und meine persönliche Meinung dazu gesagt. Das ist doch kein Festlegen!
Und wieso Aufgaben übertragen? Die Übernahme wäre rein freiwillig. bovigo ist ein Angebot wie viele andere in den MNs.... kann man nutzen, muss man aber nicht.
Darüber hinaus ist eine Institution immer so gut oder schlecht wie seine Nutzer. Von denen hängt das Image ab. Also ist nicht die UVNO "schlecht", sondern die, die es schlecht reden oder was weiß ich. Aber wenn du mir jetzt noch fünfmal sagst, dass die UVNO schlecht ist, hab ich eh keine Lust mehr mich dahingehend zu engagieren. SO kann man auch den letzten Funken Idealismus auslöschen. X(