06.04.2008, 17:16
@Thavodings: Kannst du. Du hast ihn selbst verfasst.
@Hohenburg-Lohe: Menschen, die sich ungebührend benehmen, werde ich immer kritisieren.
EDIT: Saxburgers Beitrag hat sich dazwischengeschoben.
@Hohenburg-Lohe: Menschen, die sich ungebührend benehmen, werde ich immer kritisieren.
EDIT: Saxburgers Beitrag hat sich dazwischengeschoben.

