06.04.2008, 17:46
Zitat:Wenn ich für Saeominen ein vertrehter schicke haben sie diesse nett und korrekt zu behandeln wie welcher andere National vertrehter dann auch!
Saowieauchimmer hat aber kein Recht einen Vertreter zu entsenden, weil es weder Mitglied ist, noch vorhat sich in naher Zukunft zu bewerben

