06.04.2008, 17:47
Zitat:Original von Kong Tahvro
Zitat:Original von Ascanius Divus
@Thavodings: Kannst du. Du hast ihn selbst verfasst.
@Hohenburg-Lohe: Menschen, die sich ungebührend benehmen, werde ich immer kritisieren.
EDIT: Saxburgers Beitrag hat sich dazwischengeschoben.
Ah! und menschen wie "dingen" oder noch schlimmer herabwürdigen ist gebürend wie? X(
Das ist eine Fallentscheidung. In diesem Falle: Öhm........ja.

