07.04.2008, 11:35
Bannen wirt nicht nötig sein den ich gebe selber mein mitgliedschaft hier auf.
In reaktion auf den ausschlüss Saeominens bei der MP werden alle Deutschen ,mit ausname von die die zu eine nation gehören mit ein vertrag mit Saeominen, ebenfalls aus Saeominen verbannt.
(Vaermark wirt NICHT als Deutsch gesehen also bleiben die auch wilkommen.)
Man will versuchen unser Sim zu zerstören, das wirt nicht gelingen! weil wir das nicht passieren lassen.
Ich danke die die mir gut gesonnen waren und hoffe das ein mann wie herr Aichbergen die OIK vorran bringt.
Das war mein letzter post hier man möge mein acount schliessen.
In reaktion auf den ausschlüss Saeominens bei der MP werden alle Deutschen ,mit ausname von die die zu eine nation gehören mit ein vertrag mit Saeominen, ebenfalls aus Saeominen verbannt.
(Vaermark wirt NICHT als Deutsch gesehen also bleiben die auch wilkommen.)
Man will versuchen unser Sim zu zerstören, das wirt nicht gelingen! weil wir das nicht passieren lassen.
Ich danke die die mir gut gesonnen waren und hoffe das ein mann wie herr Aichbergen die OIK vorran bringt.
Das war mein letzter post hier man möge mein acount schliessen.

