Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Retaliation
#1
Bannen wirt nicht nötig sein den ich gebe selber mein mitgliedschaft hier auf.

In reaktion auf den ausschlüss Saeominens bei der MP werden alle Deutschen ,mit ausname von die die zu eine nation gehören mit ein vertrag mit Saeominen, ebenfalls aus Saeominen verbannt.
(Vaermark wirt NICHT als Deutsch gesehen also bleiben die auch wilkommen.)
Man will versuchen unser Sim zu zerstören, das wirt nicht gelingen! weil wir das nicht passieren lassen.

Ich danke die die mir gut gesonnen waren und hoffe das ein mann wie herr Aichbergen die OIK vorran bringt.

Das war mein letzter post hier man möge mein acount schliessen.


Nachrichten in diesem Thema
Retaliation - von Katii Pekkulaina - 07.04.2008, 11:35
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 07.04.2008, 11:45
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 07.04.2008, 12:30
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 12:35
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 07.04.2008, 12:41
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 07.04.2008, 12:49
RE: Retaliation - von Hendrik Wegland - 07.04.2008, 13:23
[Kein Betreff] - von King Duncan I. MacNeill - 07.04.2008, 13:24
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 07.04.2008, 13:39
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 07.04.2008, 14:06
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 14:07
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 14:09
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 07.04.2008, 14:09
[Kein Betreff] - von Mehregaan - 07.04.2008, 14:11
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 14:12
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 14:17
[Kein Betreff] - von King Duncan I. MacNeill - 07.04.2008, 14:21
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 07.04.2008, 14:27
[Kein Betreff] - von Filippo Volta - 07.04.2008, 14:31
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 14:40
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 14:45
[Kein Betreff] - von Filippo Volta - 07.04.2008, 14:51
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 15:00
[Kein Betreff] - von Anton Kettler - 07.04.2008, 15:01
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 15:03
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 07.04.2008, 15:05
[Kein Betreff] - von Filippo Volta - 07.04.2008, 15:11
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 15:11
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 07.04.2008, 15:13
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 15:13
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 15:14
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 07.04.2008, 15:24
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 07.04.2008, 15:26
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 15:40
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 07.04.2008, 15:42
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 07.04.2008, 15:45
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 15:47
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 07.04.2008, 15:49
[Kein Betreff] - von Hendrik Wegland - 07.04.2008, 15:50
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 15:52
[Kein Betreff] - von Napaloni - 07.04.2008, 15:54
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 07.04.2008, 15:57
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 15:58
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 15:59
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 07.04.2008, 16:04
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 16:09
[Kein Betreff] - von Janislav Pietarow - 07.04.2008, 16:17
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 07.04.2008, 16:28
[Kein Betreff] - von Bodo - 07.04.2008, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste