07.04.2008, 15:40
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Jaja die bösen Deutschen. Alle unsere Großväter ware in der Waffen-SS und in Stalingrad. Sicher...jaja Sterotypen. alle Deutschen sind auch Nazis
Das sind ihre wörter, nicht meine.
Ich kann nichts dafür das sie oder andere ein miderwärtigkeits komplex mit bez zu WW II haben .
Ich habe agression und schweinnerrei jetzt mahl mit gleichem vergolten vielleicht lehrnt man auch hier eines Tages das man nicht-Deutschen ganz normal zu behandelen hat wie JEDER andere .
Wir haben NICHT um extra würsten oder sonstiges gebten.
Mein Grossvater war in der Waffen SS (Groß Deutschland) an der Mius auch Rusland 8)

