07.04.2008, 15:47
Zitat:Original von Hendrik WeglandUm den Stunk habt ihr nicht gebeten , sonder gefleht! und dann kriegt man sie auch.
Zitat:Original von Kong Tahvro
vielleicht lehrnt man auch hier eines Tages das man nicht-Deutschen ganz normal zu behandelen hat wie JEDER andere .
Machen wir ja, aber wer hier schon so auftritt, nur um Stunk zu machen, darf nicht auf ordentliche Behandlung hoffen...

